Manchmal ist halt nicht alles scheiße

Man siehe und staune! Die gute alte Himbeere, die nur noch 3 Blättchen hatte, einen Großteil ihres Wurzelwerks einbüßen musste, was übrigens so aussah..

DSC_0087

(bißchen splattermäßig, daher hatte ich Euch bisher vom Bildmaterial verschont. Sowas kann man nur posten, wenn es ein Happy End gibt!)

… machte genau 7 Tage nach dem Gemetzel Rückschnitt sowas:

DSC_0091

und sowas:

DSC_0092

Das nenne ich mal eine Kämpfernatur! Wer würde es übers Herz bringen und so ein Ausnahmepflänzchen zurücklassen? Für den Umzug war die Himbeere natürlich mit an Bord!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s