Die Samen rotieren wieder!

Dank des grandiosen Basteltipps für Samentütchen von Mel von Kistengruen habe ich es rechtzeitig geschafft, mein Beitrag zur diesjährigen Samenrotation abzuschicken! An dieser Stelle nochmal ein dickes Dankeschön an Marcel, Organisator und Chefrotierer! Ich bin jetzt schon gespannt auf das Saatgut, welches wieder in großer Vielfalt in wunderbar kreativen Verpackungen bei mir eintreffen wird und freue mich darauf, anderen Gärtnern vielleicht eine Freude mit meinem Saatgut gemacht zu haben. Toll ist ja immer, wenn man in anderen Blogs tatsächlich darüber liest!

rotation

Ich wünsche allen ein fröhliches Samentauschen! Bis bald…

Ein Gedanke zu „Die Samen rotieren wieder!

  1. Hallo Hannah,
    cool, dass Du wieder dabei bist bei der Samenrotation. 🙂
    Und dass Du Tütchen gefaltet hast – sogar in unterschiedlichen Größen. 🙂 Dann taugt die Anleitung offensichtlich was. 😉
    Vielen Dank fürs Verlinken!
    Kistengrüne Grüße,
    Mel

Kommentar verfassen

